Tierra Sol Therapie

Die meisten Menschen haben eine tiefe Sehnsucht nach Glück, aber wir blockieren uns selber mit einschränkenden Denk- und Gefühlsmustern. Diese hindern uns, dieses Glück zu finden und frei und beschwingt durchs Leben zu gehen. Hedy Lötscher hat festgestellt, dass fast alle Probleme, seien sie körperlicher, emotionaler oder mentaler Art mit Schocks zusammenhängen. Ein Schock ist eine Art Kurzschluss im gesamten System. Während eines Schocks ist der Mensch auf der körper- gefühls- und denkebene völlig überfordert und geht auf Abwehr. So entstehen durch Koppelungen oft gleichzeitig Allergien und einschränkende Muster wie Sich-ungerecht-behandelt-fühlen, Sich-als-Opfer-fühlen, Sich-wertlos-fühlen und „Ich-muss-Programme“. Es gibt also Angst-Schocks und Aufrege-Schocks.

Wenn wir negative Gefühle haben wie Angst, Enttäuschung, Frustration oder Wut gibt es ein Zusammenziehen im Körper auf der Zellebene, dadurch ist es in einer "Schublade" gespeichert z.B. im Bauch, im Rücken oder in den Gelenken. Das Zusammenziehen führt zu Übersäuerung und dadurch zu Schmerzen oder anderen Körperproblemen und auch zu  Leistungsproblemen. Ein häufiger Grund für Aufrege-Schocks sind Machtspiele, die offen oder unterschwellig sein können. Andere zu dominieren ist nur eine Form von Machtspielen. Wer „Sucht nach Anerkennung“ hat, ist im Aussen nett und innerlich staut sich Frustration über diejenigen, die nicht Lob, Anerkennung und Recht geben. Lernprobleme sind meistens ebenso ein Ausdruck von Aufrege-Schocks infolge von Machtspielen wie Kopfschmerzen, Migräne, ADHS, Burnout, Depressionen und viele Körperprobleme.

Das Auflösen geschieht über "magische Werkzeuge" (einfache, aber sehr wirkungsvolle Übungen). Eine besondere Wohltat für Klienten ist, wenn Klangschalen auf dem Körper angeschlagen werden. Die Vibration geht wie Wellen durch den Körper. Energieblockaden werden aufgelöst und eine wunderbare Ruhe breitet sich aus. Das Ziel einer TIERRA SOL Sitzung ist, alle Aufrege- Schocks und Angst-Schocks, sowie alle einschränkenden Denk- und Gefühlsmuster aufzulösen. Das führt zu Wohlbefinden,  Klarheit, Erfolg und Freude und zu